[linux-l] Re: Spiele-Morphix-CD - Treffen - wann+wo?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Mär 1 01:25:15 CET 2005

* Stephan Uhlmann <su at su2.info> [2005-03-01 00:48]:

> Bisher nicht. Wozu auch? Ich meine, so eine grosse
> Sache ist es ja auch wieder nicht, als dass wir
> einen Ober-Spiele-CD-Ersteller ernennen müssten.

umso einfacher sollte es also sein als ansprechpartner zu
fungieren.  nur - warum nimmt sich niemand dieses jobs an?

> Ja. Ist ja nicht so, dass ich keinen Spass daran hätte.

also dann - bist du nun *der* ansprechpartner?
dann schreibe es doch einfach mal dazu.

[deadline]

> Klar, können wir so machen. Im Wiki wäre dieser
> Vorschlag aber viel besser aufgehoben.  Ach kucke
> mal da! Während ich hier schreibe, hat das
> schon jemand für dich gemacht. Wikis sind cool!

die mail zu schreiben war einfach als ueber einen browser
mittels eines kranken editors in ein wiki zu schreiben.  ;-)

> Einen Termin haben wir (20.3. upLUG Treffen), einen
> Raum auch (da wo wir uns immer treffen, schau einfach
> auf die Webseite), Leute sind auch eingeladen, dann
> steht dem testen testen testen ja nix mehr im Wege...

ich bin gespannt wie viele sich melden werden - und ob es
welche davon gibt, die *nur* aus dem wiki erfahren haben.

> Also jetzt jedes Treffen einzeln anzukündigen, wäre etwas overkill.

aber eben nur etwas.  also - warum nicht?!  wie viele
wissen denn nun von dem treffen wann+wo es stattfindet?

> Wir treffen uns einfach "per default" alle 14 Tage. Abweichungen
> werden auf der upLUG-Liste und in den News angekündigt.

"wie jeder weiss" - not!

es gibt zwischen LUGs kaum gute kommunikation.
intern vielleicht - aber nicht auf den listen.
das meiste haengt an den leuten, die sich mal
trauen eine ankuedigung auf die liste anderer
LUGs weiterzuleiten.  und das sind sehr wenige.