[linux-l] Frage: auf vfat über NFS - Probleme

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Mär 2 00:58:34 CET 2005

On Tue, 1 Mar 2005, Matthias Geist wrote:

> ganz recht... zum datenschaufeln auf nem multiboot-system...

Dann ist es aber besser, VFAT wirklich nur als "Durchreiche" zu benutzen
und nicht darauf zu arbeiten.

Notfalls mache doch zum Beispiel ein rsync von/nach VFAT zu/von einem
Verzeichnis auf einem Linux-FS beim Booten und Shutdown.

Gruss
Peter

> und ich glaube - ich würde weder diesem captive-treiber trauen um ntfs
> zu schreiben, noch nem eventuellem reiser/ext/wasauchimmer was unter
> windows nachinstalliert wird..

Ich denke auch. Es gibt zu viele Moeglichkeiten, dass System zu
zerschiessen;-)

Gruss
Peter