[linux-l] unwissende und wissende spieler (was: "webforen sind was fuer windows heinis")

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Mär 2 08:53:06 CET 2005

Hallo zusammen,

> ja genau, du sagst es selbst! Ein Nur-Spieler schaltet die Kiste an, legt
> die CD ein klickt irgendwo drauf und schon kann er das tun was er will ->
> spielen und nicht mehr (mehr will er auch nicht).

nebenbei erwähnt, die BLIT-Spiele-CD ist eigentich auch nichts anderes. CD
rein, Rechner von CD booten und los geht es. Das Betriebsystem ist nur
Mittel zum Zweck und meine Tochter (sie wird dieses Jahr 9) ist begeistert
einfach mal so Tux-Lemminge zu spielen....

Gruß Uwe

22./23.04.05 -> 2. Brandenburger Linux Infotag
Unser Motto "Anfassen, Ausprobieren, Anwenden"
Infos im Netz - http://www.linuxinfotag-brb.de