[linux-l] unwissende und wissende spieler

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Mär 2 09:27:51 CET 2005

* Uwe Berger <bergeruw at gmx.net> [2005-03-02 09:06]:

> nebenbei erwähnt, die BLIT-Spiele-CD ist eigentich
> auch nichts anderes. CD rein, Rechner von CD booten
> und los geht es. Das Betriebsystem ist nur Mittel zum
> Zweck und meine Tochter (sie wird dieses Jahr 9) ist
> begeistert einfach mal so Tux-Lemminge zu spielen...

und dagegen ist ja auch nix zu sagen.
wer spielen will, der moege spielen!

mich persoenlich interessiert bei guten spielen
aber immer wieder *wie* das ganze gemacht wurde.
ich moechte gerne hinter die kulissen schauen und
sehen mit welchen tools das hergestellt wurde.

wahrscheinlich bin ich von linux fuer
die spieleindustrie verdorben worden. ;-)

warum laden die eventmacher von linux events
nicht mal die hersteller von linuxspielen ein?

Sven  [hint hint hint]

--
Sven Guckes Linux-Tage Chemnitz Sa+So 5.+6.Maerz 2005
Bustransfer Berlin <-> Chemnitz       http://www.guckes.net/linuxbus/