[linux-l] Einsteigertreffen 02.03.2005

Martin Heuser belug.org at martin-heuser.de
Mi Mär 2 22:54:48 CET 2005

Hallo Leute :-)
Ich war heut' das erste mal bei Euch und muss sagen, daß es mir gut gefallen
hat. Ich würde gern öfters mal bei Euch reinschaun. Ich denke, ich komme noch
2-3 mal zum Einsteigertreffen und entscheide mich dann ggf. für eine
Mitgliedschaft.

Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich schon viel früher mal bei Euch
reinschauen sollen. Vielleicht klappts dann auch mal mit meiner Debian
Installation! ;-)

Gruss Martin Heuser

P/S: Mein Pubkey enthällt jetzt auch die belug.org Adresse und liegt auf den
gängigen Keyservern. Ich glaub ich habe die ID gleich erstellt aber keinen
Export gefahren.