[linux-l] Re: webforen sind fuer weicheier

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mo Mär 7 01:08:21 CET 2005

* Sven Guckes wrote on Mon, Feb 28, 2005 at 22:21 +0100:
> dennoch wuerde ich keine webforen benutzen, weil ich fuer diese
> ineffiziente klickerei KEINE ZEIT habe.

Das ist IMHO der Kern bei diesen Foren: ineffizient. Wenn man von
High-Tech-MUAs, selbstoptimierten Mailsortierungsscripten etc.
verwöhnt ist, kann man ein Forum einfach nicht mehr ertragen. Und
wenn man dann auch noch einen Browser-Build-In-Editor nehmen
soll, versteht man sofort, warum die PHP-Forums-Posting immer so
hässlich aussehen :-)

Hat inzwischen jemand rausbekommen, wie man bei Mozilla oder
einem anderen Browser einen $EDITOR verwendet?

oki,

Steffen