[linux-l] Mi 23.Maerz2005 18h - Vortrag ueber "Mono"

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Mär 8 11:20:32 CET 2005

ich habe aus versehen mal auf www.belug.de geschaut -
und was sehe ich da?  eine ankuendigung!  mal lesen..

  Mittwoch, den 23. März 2005, 18:00 Uhr

  "Mono" - Dieter Bremes

  Der Vortrag zu Mono stellt die Beweg-
  und Hintergründe des Mono-Projekts dar:
  Vorteile wie Garbage Collection
    und Codezugriffssicherheit
  Warum kein Java
  Welche Ziele verfolgt Microsoft mit
     der Standardisierung von .NET?
  Wie weit ist das Mono-Projekt fortgeschritten?
  Was fehlt in Mono noch?
  Die Zukunft von Mono

"Mono"? von microsoft?  propagiert die BeLUG jetzt schon
produkte aus dem hause microsoft?  sind sie vielleicht
von dem "windows aus nuernberg" verweichlicht worden?
wird aus der LUG nun eine MUG (Microsoft User Group)?
gibt es tshirts mit "i have been MUGged by Microsoft"?

und was ist eigentlich aus dem dauerbrenner "Das endgueltige
Thema steht noch nicht fest" geworden?  gibt's den etwa nicht
mehr?  sollte ich diesen vortrag nun endgueltig verpasst haben?  ;-)

Sven