AW: [linux-l] mit 3Com an Fritz! Box SL

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Di Mär 8 18:15:12 CET 2005

Hallo,

Am 08.03.2005 15:06 schrieb Sebastian Mueller:
> die Umstellung auf 1492 mtu wird glaub ich irrelevant sein, da der router
> das bereits tut (tun sollte)... falsch isses sicher nicht...

ich habe schon mal einen Router gehabt, der darauf empfindlich war. Das
macht vielleicht etwas übervorsichtig...

> Es wäre schön wenn du logs mit hinzufügen kannst, z.B. die ifconfig ausgabe
> oder log dateien. Hast du dich mal per notebook auf den rechner versucht zu
> verbinden?

Leider fehlt dafür die Hardware (Kabel, Switch...).
Werde ich wohl morgen mal hinschleppen. Obwohl, wenn das Netzwerk
sowieso nicht will...? Naja, versuchen kann ich es ja mal. Ich habe mir
auch schon eine andere NIC bereitgelegt und ein paar Kabel.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.