[linux-l] vortrag ueber benutzung von gmail? (was: Wieder da)

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Mär 10 18:56:43 CET 2005

* Kai Kuehne <kai.kuehne at gmail.com> [2005-03-10 12:33]:
> Wollt' mich nochmal entschuldigen für mein Verhalten.
> Zitier ab jetzt eben drunter und die Werbung ist auch weg.

welcome back, Kai!

nun erzaehl doch mal - wie haste die werbung aus deinen
mails wegbekommen?  durch nen umstieg von gmx auf gmail?

und mailst du weiterhin ueber einen webbrowser?
oder weisst du inzwischen, wie man sich mails
per POP auf den lokalen rechner runterzieht und
dann von diesem mit einem guten mailer antwortet
und dies dann ueber gmx/gmail/etc versendet?

hinweis:  gpg/pgp signaturen werden von
ein paar mailern ganz nett ausgeblendet.
dann stoeren sie auch nicht mehr so sehr.
auch ein grund diese webmailer zu umgehen.

wirst du weiterhin alles zitieren, nichts
zusammenfassen und lediglich mit einer
zusaetzlichen zeile davor bedenken, weil
du meinst, dass man damit das scrollen
beim lesen von emails vermeiden kann? ;-)

und wann kommst du zur belug und haelst einen
vortrag ueber die vor- und nachteile von TOFU?

ich meine das ganz im ernst:  bitte zeige
uns mal wie *du* mit deiner email umgehst!
hoffentlich ist bald ein beamer da, so dass wir
nicht alle vor einen monitor setzen muessen...

apropos vortrag: gestern hast du uebrigens
einen vortrag von Jens Kuehnel verpasst -
sozusagen einem (fast) namensvetter von dir. :-)

Sven

--
A: TOFU - Text Oben, Fullquote Unten
F: Was ist die aergerlichste Sache auf