[linux-l] Re: vortrag ueber benutzung von gmail?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Mär 10 22:02:01 CET 2005

* Kai Kuehne <kai.kuehne at gmail.com> [2005-03-10 21:51]:

> Ja.

:-/

> Wusste ich auch in GMX-Zeiten.
> Hab tagsüber leider nur Outlook zur Verfügung und das
> Programm gefällt mir nicht besonders. Dann lieber gmail.

nunja - soweit du damit umgehen kannst und
kein tofu oder kammzitate produzierst..

> Muss ich wohl oder übel mit leben.

nun, dann solltest du wohl niemanden darum
bitten die signaturen deswegen abzustellen.

> Apropro Vortrag: Wie lief dein Workshop auf den Linuxtagen?

war groesstenteiles doch eine feature show, fuerchte ich.
es gibt einfach zu viele features dieser shell..

> Hast du den vielleicht in schriftlicher
> Form irgendwo rumliegen? ;-)

wir hatten eine setupdatei fuer die teilnehmer gemacht.
diese ist ueber die webseite zum workshop aus verlinkt.
an dieser datei basteln wir nun weiterhin herum, um diese
auf dem easterhegg in einem weiteren workshop zu nutzen.

> Komm mir leicht verarscht vor.
> Wenn dir die Entschuldigung nicht reicht
> kann ich auch nichts weiter machen außer
> die Regeln eben ab jetzt einzuhalten. ;-)

nun, wenn du meinst, dass sich die regeln
zur lesbarkeit von mails im letzten monat
deiner abwesenheit geaendert haben,
dann muss ich dich enttaeuschen.

meine frage zum vortrag ueber benutzung von
gmail ist aber weiterhin ernst gemeint.
machst du darueber mal einen vortrag?
(falls der beamer irgendwann da ist?)

Sven