[linux-l] Re: vortrag ueber email? / "Mono" am 23.3. / EasterHegg

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Mär 10 23:38:36 CET 2005

* Kai Kuehne <kai.kuehne at gmail.com> [2005-03-10 22:47]:

> Nein.

schade!

gibt es sonst vielleicht jemand, der
seine sicht von email zeigen moechte?

UUCP? POP? IMAP? SSL? GPG/PGP? S/MIME?  irgendjemand?

ist am Mi 16.maerz eigentlich zeit fuer einen vortrag?
oder bleibt das dem einsteigertreffen vorbehalten?

und falls noch weitere leute gerade wieder
eingestiegen sein sollten - uebernaechsten
mittwoch gibt es wieder einen vortrag.
(wo ist eigentlich die ankuendigung davon?)

  Mittwoch, den 23. März 2005, 18:00 Uhr

  "Mono" - Dieter Bremes

  Der Vortrag zu Mono stellt die Beweg-
  und Hintergründe des Mono-Projekts dar:
  Vorteile wie Garbage Collection
    und Codezugriffssicherheit
  Warum kein Java
  Welche Ziele verfolgt Microsoft mit
     der Standardisierung von .NET?
  Wie weit ist das Mono-Projekt fortgeschritten?
  Was fehlt in Mono noch?
  Die Zukunft von Mono

  http://www.mono-project.com/Mono:About

liest Dieter Bremes hier eigentlich mit?
vielleicht kann man ja schonmal ein
paar fragen vorab dazu stellen?

schade, eigentlich, dass der gestrige vortrag
von jens kuehnel noch nicht auf der
webseite des archivs verzeichnet ist.
http://www.belug.org/varchiv.htm
okok.. war ja auch erst gestern.
vielleicht kommt das ja noch.

gibt es eigentlich noch leute, die
mit zum easterhegg kommen wollen?
das sind vier tage voll mit
workshops und vortraegen.

der eintritt kostet 50euro fuer alle vier tage -  aber
inklusive Frühstück jeden Tag, mir einer flatrate fuer
Tee und Kaffee, sowie einem netten EasterHegg-Becher dazu.
fuer schueler kostet's uebrigens nur 35euro.

https://easterhegg2005.hamburg.ccc.de/cgi-bin/anmeldung.cgi
  "Anmeldung:         129 von 250,
  freie Tickets:      122,
  freie Engeltickets:   5"

die erste haelfte der tickets ist also schonmal weg.

wer mitkommen moechte, der moege sich moeglichst
innerhalb der naechsten woche entscheiden.
wenn sich genuegend interessenten melden,
so kann ich vielleicht einen bus chartern.

wegen der preise frage ich morgen nochmal nach.
auf alle faelle sollte es billiger sein als die bahn.

also - meldet euch!

Sven