[linux-l] Vorträge beim Einsteigertreffen...

Martin Heuser belug.org at martin-heuser.de
Sa Mär 12 08:34:25 CET 2005

Am Freitag, 11. März 2005 10:21 schrieb Frank Schubert:
> Momentan sieht es dort schlecht aus mit Vorträgen.
> Und die dürften dort momentan auch nicht sehr Sinnvoll sein.
> Da wir dort jeweils 40 - 50 Leute am Abend dort haben.

Naja, dann ist es ja blöd. Ich würde mir gern mal ein- zwei- Vorträge ansehen.

> Alternativ gibt es aber auch die Möglichkeit, so einen Vortrag an einen
> Samstag Nachmittag ab zu halten.

Was ist denn an einem Samstag anders? Ich möchte dazu sagen, daß ich noch kein
Mietglied im BeLUG bin. Deshalb kann ich noch nicht an anderen Tagen kommen
denke ich. Ich glaub, ich muss mal das Antragsformular ausfüllen....

> Gruß
> fs

Gruss Martin