[linux-l] Vorträge beim Einsteigertreffen...

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Sa Mär 12 10:52:14 CET 2005

Zitat von Martin Heuser <belug.org at martin-heuser.de>:

> Naja, dann ist es ja blöd. Ich würde mir gern mal ein- zwei- Vorträge
> ansehen.

> Was ist denn an einem Samstag anders? Ich möchte dazu sagen, daß ich noch
> kein
> Mietglied im BeLUG bin. Deshalb kann ich noch nicht an anderen Tagen kommen
> denke ich. Ich glaub, ich muss mal das Antragsformular ausfüllen....

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich mache am Ende des Monats mal wieder einen Installationskurs, was in dem Fall
ein Vortrag von 2 Stunden ist.

Bei normalen Vorträgen, reichen bei uns aber 45 Minuten, da ja meistens die
Besucher noch irgendwelche Fragen haben.

Je nach Thema, bekommen die meisten ihre Fragen von anderen Gästen beantwortet.

Gruß

fs