[linux-l] Re: vortrag am Sa 19.3. ueber Postfix+SSL/TLS+amavisd-new+spamassassin+courier?

Sven 'Rae the Git' Grounsell sven at tuxhilfe.de
So Mär 13 09:31:07 CET 2005

Sven Guckes <maillist-belug at guckes.net> wrote:

> * Sven 'Rae the Git' Grounsell <sven at tuxhilfe.de> [2005-03-11
> 16:10]:

> ok.. wann?  fuer heute isses ja zu kurzfristig.
> aber vielleicht naechsten samstag, am 19.maerz?

Nuja, diesen Monat wird's wohl nix, das ist alles zu vollgepackt, als
dass ich da noch nen Vortrag vorbereiten und durchfuehren koennte.
Aber ich denke ueber Mitte/Ende April oder Mai laesst sich reden (ja,
auch Freaks koennen ein real-existierendes Leben haben, welches ohne
Tastatur und Maus stattfindet ;o)).

Gruss,
Sven

--