[linux-l] Re: vortrag am einem Samstsg ueber Postfix+SSL etc

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
So Mär 13 11:35:52 CET 2005

* Sven 'Rae the Git' Grounsell <sven at tuxhilfe.de> [2005-03-13 11:22]:

> Nuja, diesen Monat wird's wohl nix, das ist alles zu vollgepackt, als
> dass ich da noch nen Vortrag vorbereiten und durchfuehren koennte.
> Aber ich denke ueber Mitte/Ende April oder Mai laesst sich reden

dann schauen wir uns doch mal die samstage im april und mai an:

  Samstage im April:  2  9 16 23 30
  Samstage im Mai:    7 14 21 28

denn je eher du dich auf einen termin festlegen kannst,
desto eher kann man diesen in den kalender eintragen
und eine einladung an die mailingliste rausschicken.

am 23.april ist jedoch der Brandenburger Linux-Infotag.
und im mai sind linuxtage in graz, eisenstadt und wien.
aber das interessiert hier vielleicht nicht so viele...

Sven

--
Sven Guckes BLIT="Brandenburger Linux-Infotag"    Sa 23. April 2005
Ort: FH Brandenburg  http://www.linuxtag-brb.de/  09:30Uhr-18:30Uhr