[linux-l] Re: vortrag am einem Samstsg ueber Postfix+SSL etc

Sven 'Rae the Git' Grounsell sven at tuxhilfe.de
So Mär 13 17:01:49 CET 2005

Sven Guckes <maillist-belug at guckes.net> wrote:

> * Sven 'Rae the Git' Grounsell <sven at tuxhilfe.de> [2005-03-13
> 11:22]:

> dann schauen wir uns doch mal die samstage im april und mai an:
>
>   Samstage im April:  2  9 16 23 30
>   Samstage im Mai:    7 14 21 28

[schnipp]

> am 23.april ist jedoch der Brandenburger Linux-Infotag.
> und im mai sind linuxtage in graz, eisenstadt und wien.
> aber das interessiert hier vielleicht nicht so viele...

der 30.4. klingt doch bisher ganz brauchbar, auch wenn bei mir der
Freitag meist der brauchbarere Tag als Samstag ist, da ich dann
kinderfrei bin und meine Freundin sicher gern als moralisches Backup
mitkaeme, was zusammen mit nem 3jaehrigen Kind nicht wirklich zu den
machbaren und sinnvollen Sachen zaehlt.

Gruss,
Sven

--