[linux-l] Re: CLT / KnoppixTag

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Mär 15 15:06:59 CET 2005

* Christian Parpart <trapni at gentoo.org> [2005-03-15 13:30]:
> Also, was bietet die belug denn?

"steht alles auf der webseite!"

soviel zur theorie.

> Das ist vielmehr eine Offenbarung, dass man den
> Herrn auch schon in diesem Jahr mieten koennte.

da steht zweitausendundSECHS.
das sollte zu schaffen sein.

letztes jahr konnte ich ihn zu einem besuch in graz
bekommen, weil seine oma um die ecke wohnt.
gluecklicherweise - denn ein terminkalender
ist schon um monate im voraus ausgebucht.

wenn man den knoppix-tag machen will, dann
sollte man sich spaetestens im sommer definitiv
dafuer entschliessen und das ganze angehen.

> Das setzt ja voraus, dass ich dich irgendwie ans phone bekomm.
> oder wir uns tatsaechlich mal treffen,
> wenn ich das jetzt richtig entnommen habe.

huh??  du redest in raetseln.

bitte lies einfach an der richtigen stelle:
http://www.guckes.net/linuxbus/#personal_view

> Problem ist nur, ich bin ATM zu verpeilt um 'nen Datum zu lesen,
> auf der HP. vielleicht hab ich morgen mehr glueck :)

"viel glueck"

> btw. wenn es chemnitzer.linux-tage.de gibt. schade
> dass es das nicht fuer unsere Hauptstadt gibt :(

ja - genau *das* sage ich seit fuenf jahren.

aber es wesentlich einfacher einen vortrag
und einen workshop vorzubereiten und einen
linuxbus zu organisieren als sich den stress der
organisation hier fuer einen linuxtag anzutun.

Sven