[linux-l] Grafikkarten

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Mär 20 20:01:08 CET 2005

http://www.google.de/search?q=IMHO

> ich muß mal sagen, das ich unter Linux mit so ziemlich allem Probleme
> hab (momentan der Lexmark5250 (AllinOne)) aber noch nie mit der Grafik
> und dem Nvidiatreiber

Hast Du Dich mal gefragt, wo das herkommen mag? Es ist halt billiger,
keinen (vorhandenen) Standard zu implementieren, sondern stattdessen
immer wieder mal ein neues Protokoll aus dem Boden zu stampfen und
"intelligente" Peripherie-Komponenten wegzulassen. Man bekommt, was man
kauft. Insbesondere bei Druckern, aber das gilt ebenso für
Mainboards/Chipsets, RAM...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O