Praesentationen/Quellen (was: Re: [linux-l] Re: [linux-l] Praesentationen unter Linux)

Hans-Peter Prenzel prenzel at user.in-berlin.de
Mi Mär 23 16:26:14 CET 2005

Hallo!

* Gregor Laemmel <laemmel at informatik.hu-berlin.de> [050323 14:15]:
Erstmal mit allen zehn Fingern; hoff' ich. ;-)

Ansonsten ist meine Reihenfolge:
1. TeX/LaTEX -> "Prosper"-Klasse
   -> prenzel.de/tex/prosper/A/prosper-tour.pdf

2. TeX/LaTeX -> Slides
   -> prenzel.de/tex
      Link /"Folien mit LaTeX"

3. Etwas ganz Feines ist "pdfscreen":
   -> prenzel.de/tex/pdfscreen

4. Schliesslich: MagicPoint
   -> prenzel.de/mgp

IMHO empfiehlt sich bei dauerhaft anhaltendem,
schlechtem Fernsehprogramm mit einem guten Tropfen
die aeusserst umfangreiche Dokumentation von
Michael Wiedmann: -> miwie.org
Kenne nichts Umfanreicheres.

> Es gibt ein Latex Paket namens Beamer
Es gibt alles Moegliche ..

> - einfach mal googeln
Nee! Einfach mal hier auf der Liste ein-zwei URLS posten!
Das hilft den Anfragenden sowei den Mtlesenden. Danke. :-)

> hoffe das Hilft
Interssant waere fuer mich, wenn hier jemand kurz und knapp
ein paar Quellen mit weiteren Beispielen und Erlaeuterungen
zu dem Thema auflisten wuerde.

Peter
--
Brandenburger LinuxInfotag 2005                      2005-April-23
"Linux im Grundschulalter - ein Erahrungsbericht"