[linux-l] Re: BeLUG Vortrag "Mono" am 23.3.2005

Michael Sucha sucha at sucha.in-berlin.de
Do Mär 24 04:08:23 CET 2005

On Thu, Mar 24, 2005 at 12:10:51AM +0100, Sven Guckes wrote:
> * Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de> [2005-03-22 15:27]:

> und - wie war's?  gibt's photos?  audioaufnahme?
> hat jemand einen kleinen bericht fuer's wiki?

Hallo Sven,

der Vortrag fand statt, es waren ca. 25 Personen anwesend und der
Referent hat in einer Stunde ein Ordentliches Programm abgehalten.
Für mich als "nicht Programmierer" natürlich etwas unverständlich und
auch der Bezug zu Linux kam "für mich" etwas zu kurz. Aber als Vortrag
an sich nicht schlecht.
Fotos hab ich gemacht und anschliessend auch noch mit Dieter Bremer
etwas quatschen können. Die Folien werden Öffentlich gemacht sobald
Frank sie gemailt bekommt, setze ich Sie ins Wiki, ähnlich wie wir es
mit Jens Kühnel gemacht haben.
Wenn sich jemand findet der einen "kleinen" Bericht zu dem Vortrag
schreiben würde, wäre es toll, dann könnte man das ergänzend ins Wiki
einbringen.

> Sven

Michael