[linux-l] netzwerk traffic balancen

Nimer Yusef nimer at nimerland.de
Fr Mär 25 19:37:14 CET 2005

> Das einzige Problem besteht jetzt noch in der Wireless Sache. Ich möchte
> nicht nochmal Wireless hardware kaufen müssen. Würde schon gerne den dsl
> router von der telekom weiterhin benutzen und den linux router nur davor
> schalte.

Ich vermute mal dein Router hat auch gleichzeitig ein eingebautes DSL Modem.
Wenn dem so ist, musst du dir auf jeden Fall noch ein DSL-Modem zulegen, das
mit dem neuen Router (nämlich dem Linux PC) verbinden.
Dann kann du den Router einfach wie jeden anderen PC per Kabel mit dem
Linux-Router verbinden (Netzwerkkabel in die LAN Buchse).

Nimer