[linux-l] Praesentationen unter Linux

Axel Weiß aweiss at informatik.hu-berlin.de
Mi Mär 30 14:13:43 CEST 2005

Am Mittwoch, 30. März 2005 13:37 schrieb Hans-Peter Prenzel:

> da waere ich auch dabei.
> koennte auch was zu beisteuern; prosper-paket?

Ein Vortrag über Vorträge - hmm, das erinnert mich an GEB¹ ;)

Alleine wäre ich damit sicher überfordert. Aber vielleicht finden sich
hier ja - sagen wir drei oder fünf - kompetente (TM) Latex-Autoren, die
jeder einen Vortrag über ein Folien-fähiges Latex-Paket halten könnten.
Das ließe sich doch prima in einer Samstagveranstaltung unterbringen,
oder?

Gruß,
			Axel

¹Gödel, Escher, Bach von D. Hofstadter