[linux-l] mutt-ng vortrag

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
So Mai 1 10:59:35 CEST 2005

> [Über mutt-ng vortrag:]
> Wir sagen aber rechtzeitig Bescheid, bevor wir mit der genaueren Planung
> anfangen, sodass wir noch Wünsche entgegen nehmen können...

Super. Wie gesagt, ich will seit lange auf mutt-ng umsteigen. Ich würde
mich tierisch freuen.

Apropos Vorträge. Ich finde sehr wichtig für die Zuhörer, dass man nach
dem Vortrag Zugang auf eine Beschreibung Zugang hat, womit man alles
selber ausprobieren kann. Z.B. ich war letzte Woche in einem Vortrag von
Sven Guckes über zsh. Ich habe aber keine Information gefunden, wo man
bestimmte tolle Sachen macht, die er vorgezeigt hat. z.B. die Parameter
Listen von Befehlen, die navigierbar(?) sind.

Iván.
--
Encrypted mail preferred.
GPG Key Id: 3FDBF85F 2004-10-18 Ivan-Fernando Villanueva Barrio