[linux-l] Re: Mi 4.5.2005 18h - Vortrag "Typo3 fuer Einsteiger"

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Mai 3 18:12:57 CEST 2005

* Michael Kasten <home at m-kasten.de> [2005-05-03 17:54]:

> was dann morgen wäre und somit keine chance mehr für mich auch nur annähernd zu planen
> schade eigentllich das hätte mich wirklich interressiert

<kommentar ton=belug>
tja... haettest du dich mal ein bischen bemueht
auf www.belug.de zu schauen, dann haettest du
es schon letzten mittwoch lesen koennen!  :-P
oder mal wieder beim treffen vorbeikommen
und nicht nur vor der glotze herumhaengen.
</kommentar>

wenn man wirklich zu den treffen geht und bescheid weiss,
dann machen solche kommentare sogar richtig spass.  ;-)

Sven