[linux-l] Re: www.belug.org vs linuxwiki.de/LugBerlin

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Mai 4 04:09:34 CEST 2005

* Michael Kasten <home at m-kasten.de> [2005-05-03 21:31]:

> ja echt blöd von mir zu glauben das die Seiten
> auf LugBerlin auch wirklich gepflegt werden

nun, es gibt keinen hauptamtlichen pfleger fuer das wiki.
alle koennen mithelfen, jederzeit - auch du.  weisste ja. :-p

die infos im wiki haette man von www.belug.org abgeschrieben
werden koennen - aber bevor ich das mache habe ich lieber
auf die ankuendigung ueber linux-l-announce abgewartet.

davon abgesehen macht es auch ein wenig arbeit
die webseiten ueberhaupt mit inhalt zu fuellen,
da ein webbrowser kein schoenes interface ist.
insofern wird nur das notwendigste davon getan.

wir (ich und Michael Sucha) haben nun die bilder von
Thomas Osterrieds vortrag am letzten freitag mal
gesichtet und die wichtigsten davon ausgewaehlt:
http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen/2005-04-29

ich hoffe, dass die anwesenden mitleser sich
auf dieser seite mit ihrem feedback dazu melden.

des weiteren hat Michael die seiten zu
den kommenden treffen schonmal angelegt:
http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen/2005-05-04
http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen/2005-05-18
http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen/2005-06-01

und der header zu allen seiten hat jetzt
die form "logo, adressen, belug fenster photo".

heute (mittwoch) abend kommt dann der vortrag
von Bodo Eichstädt ueber Typo3 fuer anfaenger.
wuerde mich sehr freuen, wenn viele leute kommen
und danach auch recht viele ihren feedback
auf der wiki seite dazu eintragen:
http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen/2005-05-04

die seite zu "MailingListe" wird auch bald in angriff
genommen - sobald der verein seinen standpunkt
zum status als "vereinsliste" mal geklaert hat.
ist die linux-l die liste der belug - oder nicht?

Sven