[linux-l] Re: www.belug.org vs linuxwiki.de/LugBerlin

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mi Mai 4 10:47:07 CEST 2005

Sven Guckes schrieb:

>* Michael Kasten <home at m-kasten.de> [2005-05-03 21:31]:

>nun, es gibt keinen hauptamtlichen pfleger fuer das wiki.
>alle koennen mithelfen, jederzeit - auch du.  weisste ja. :-p
>

>die infos im wiki haette man von www.belug.org abgeschrieben
>werden koennen - aber bevor ich das mache habe ich lieber
>auf die ankuendigung ueber linux-l-announce abgewartet.

Ist sicherlich nicht schlecht ........wenn die Ankündung nicht gerade
ein Tag vorher kommt
dann hat man wenigstens die Chance zu planen, ich für meinen Teil habe
nicht immer die
Zeit alle Seiten zu besuchen wo was geboten wird, denn ich muss auch n
bischen Geld
für die Miete verdienen.

>davon abgesehen macht es auch ein wenig arbeit
>die webseiten ueberhaupt mit inhalt zu fuellen,
>da ein webbrowser kein schoenes interface ist.
>insofern wird nur das notwendigste davon getan.

Also den Veranstaltungskalender find ich noch immer ganz nett
das einstellen einer Veranstaltung ist mit den Templates ja auch kein
Aufwand oder?

>wir (ich und Michael Sucha) haben nun die bilder von
>Thomas Osterrieds vortrag am letzten freitag mal
>gesichtet und die wichtigsten davon ausgewaehlt:
>http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen/2005-04-29

an der Stelle ein herzliches Dankeschön

>ich hoffe, dass die anwesenden mitleser sich
>auf dieser seite mit ihrem feedback dazu melden.
>
>des weiteren hat Michael die seiten zu
>den kommenden treffen schonmal angelegt:
>http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen/2005-05-04
>http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen/2005-05-18
>http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen/2005-06-01

na bitte geht doch :)