[linux-l] Re: www.belug.org vs linuxwiki.de/LugBerlin

Michael Sucha sucha at sucha.in-berlin.de
Mi Mai 4 13:30:46 CEST 2005

On Wed, May 04, 2005 at 11:41:29AM +0200, Bodo Eichstädt wrote:
> Michael Kasten schrieb:
Hallo!

> [...]

*augenroll*

> Ja, sorry, das als Reminder zu verstehen ist vielleicht wirklich ein wenig zu kurz gedacht.
> Können wir uns darauf verständigen, dass alle an Veranstaltungen interessierten die
> announce-liste abonnieren? Dann sollte jede Veranstalung genau zweimal über diese Liste gehen.
> 1x als Ankündigung x Tage/Wochen vorher und 1x als Erinnerung 1-2 Tage zuvor.

Nicht Fragen, UMSETZTEN!

> Tröste Dich, das Thema setzte ich am 1. Juni fort. Dann als kleinen praktischen Workshop.
> Jeder der der Materie Webgestaltung nahesteht kann auch dann noch einsteigen.
> Je nach Sommerloch, folgt dann irgentwann ein Kurs für Developer und/oder einer für Admins.

So steht es im WIKI!
Ein Vortrag der sich expliziet dem Thema LINUX widmet waer auch mal nicht
schlecht!

> Nach unserem letzten Vereintag am Montag haben wir in unseren Räumen und im Schaufenster
> einiges umgestaltet. Insofern sind  einige Fotos "leicht veraltet". Kann jmd. updaten?

Ein Wiki ist eine Plattform bei der *jeder* mitarbeiten kann und *jeder*
Seinen Feedback einbringen kann!

http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de&client=firefox&rls=org.mozilla:de-DE:unofficial&oi=defmore&q=define:Wiki

Einen Webmaster gibt es nicht, denn das sind *alle* !!
Wenn Du was updaten willst, bitte!

Michael

PS: User-Agent: Mozilla Thunderbird 1.0 (Windows/20041206)
    Ich erinnere mal daran das diese Mail vom
    1. Vorsitzenden der Berliner *Linux* User Group
    versendet wurde!