[linux-l] Re: www.belug.org vs linuxwiki.de/LugBerlin

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Mi Mai 4 14:02:33 CEST 2005

On Wed, 4 May 2005, Michael Sucha wrote:

> Soll ich es rausnehmen?

Nein, das ist sicherlich nicht notwendig, aber ihr koenntet einen Hinweis
anbringen, dass es sich um eine Veranstaltung des IN-Berlin handelte. Kann
ich dank Wiki auch selbst machen, ich wollte es ja nur mal anmerken. Nicht
alles was in den Raeumen stattfindet ist auch BeLUG ;-)

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/
Individual Network Berlin e.V.

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A