[linux-l] [OT] Fotos nicht veröffentlichen

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Fr Mai 6 15:46:57 CEST 2005

> Irgend jemand muss 'Rotkäppchen' (sorry, Person nicht namentlich bekannt)
> eine DigiCam geschenkt haben. Ich fand das Umhergerenne und Geblitze einfach
> nur nervend.

Rotkäppchen hatte bestimmt nicht dem Absicht, eine Digicam
auszuprobieren, sondern Photos zu machen, um sie auf die Wiki zu
veröffentlichen, auf das nicht nur andere sich freuen würden, sondern
auch das Image der Linux-Community in Berlin helfen würde, wovon wir
alle profitieren.

> BTW: Fotos, auf denen ich zu erkennen bin, dürfen nicht der Öffentlichkeit
> zugänglich gemacht werden, da zuvor keine Absprache diesbezüglich getroffen
> wurde.

Nach Deutsches Recht steht Dir es zu, aber nett ist es auf keinem Fall,
da Du damit dem o.g. Absicht sehr verhinderst. Denke auch daran, dass
Vielleicht der Vortragende sich auch freuen würde, ein paar Photos
davon im Netz zu haben, und nicht nur vom Ihm und dem Beamer ;-)

Iván.