[linux-l] [OT] Fotos nicht veröffentlichen

Wilhelm Dolle Wilhelm.Dolle at interActive-Systems.de
Fr Mai 6 16:01:44 CEST 2005

Hallo zusammen,

Ivan Villanueva wrote:

> Nach Deutsches Recht steht Dir es zu, aber nett ist es auf keinem Fall,
> da Du damit dem o.g. Absicht sehr verhinderst. Denke auch daran, dass
> Vielleicht der Vortragende sich auch freuen würde, ein paar Photos
> davon im Netz zu haben, und nicht nur vom Ihm und dem Beamer ;-)

Ueblicherweise geht man den meisten dieser Probleme aus dem Weg indem
man das Auditorium von hinten fotografiert - so sieht man die
Beteiligung an dem Vortrag, den Vortragenden und den Beamer ... Oder man
laesst alle Leute vor der Veranstaltung schriftlich zustimmen, dass
Fotos gemacht und veroeffentlicht werden duerfen :)

Willi - der das alles schon als Veranstalter durch hat ...

--
Wilhelm Dolle                                   http://www.dolle.net