[linux-l] [OT] Fotos nicht veröffentlichen

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Fr Mai 6 16:54:51 CEST 2005

* Am Fr, 06 Mai 2005 schrub Ivan Villanueva:

> Rotkäppchen hatte bestimmt nicht dem Absicht, eine Digicam
> auszuprobieren, sondern Photos zu machen, um sie auf die Wiki zu
> veröffentlichen, auf das nicht nur andere sich freuen würden, sondern
> auch das Image der Linux-Community in Berlin helfen würde, wovon wir
> alle profitieren.

Was hilft es bitte der BeLUG, nicht dem mir unbekannten e.V., Bilder zu
veröffentlichen, auf denen ich zu _erkennen_ bin? Ich glaube nicht, dass die
BeLUG dadurch einen Vorteil hat.

> Nach Deutsches Recht steht Dir es zu, aber nett ist es auf keinem Fall,
> da Du damit dem o.g. Absicht sehr verhinderst. Denke auch daran, dass
> Vielleicht der Vortragende sich auch freuen würde, ein paar Photos
> davon im Netz zu haben, und nicht nur vom Ihm und dem Beamer ;-)

Das mag schon sein, dass er das haben mag. Ich habe auch viele Wünsche. ;-)

Bereits seit gestern Abend unterhalte ich mich im IRC mit Michael Sucha, ist
zwar schwer, aber ggf. kommt was bei raus.
Jedenfalls sagte ich ihm schon, dass ich:
    a) nicht auf _allen_ Bildern zu sehen bin
    c) wohl nicht auf allen Bilden zu _erkennen_ bin

Am einfachsten wäre es, wenn der 'Fotograf' mal eben die Bilder, die das
Publikum von vorne zeigen, zur Betrachtung an mich sendet.

Gruß
Pascal
--
rm -Rfv /tmp/../ && echo "are you sure???"

Die BeLUG im IRC:
irc://irc.freenode.net/#belug