[linux-l] [OT] Fotos nicht veröffentlichen

Fr Mai 6 21:01:39 CEST 2005

On Fri, 6 May 2005 15:46:57 +0200
Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> wrote:

> Rotkäppchen hatte bestimmt nicht dem Absicht, eine Digicam
> auszuprobieren, sondern Photos zu machen, um sie auf die Wiki zu
> veröffentlichen, auf das nicht nur andere sich freuen würden, sondern
> auch das Image der Linux-Community in Berlin helfen würde, wovon wir
> alle profitieren.

> Nach Deutsches Recht steht Dir es zu, aber nett ist es auf keinem Fall,
> da Du damit dem o.g. Absicht sehr verhinderst. Denke auch daran, dass
> Vielleicht der Vortragende sich auch freuen würde, ein paar Photos
> davon im Netz zu haben, und nicht nur vom Ihm und dem Beamer ;-)

Soweit ich mich darüber einst mal informiert habe, hat Pascal nicht
einmal ein Recht darauf. Denn es handelt sich hier nicht um IHN, sondern
um eine Gemeinschaft, also steht nicht Pascal im Zentrum der Aufmerk-
samkeit und hat folglich auch keine Ansprüche.
Ansonsten würde ich mich über einen Hinweis, dass das nicht so ist
(mit Linkangabe zu einer Seriösen Quelle - also keine Foren) freuen...

Cheers,
  Alex

shakespeare:    |   "Bildung ist das, was die meisten empfangen,
/(bb|[^b]{2})/  |    viele weitergeben und wenige haben." - Karl Kraus