[linux-l] Re: Mi 20;15h Lehmanns: Podiumsdiskussion Open Source Jahrbuch 2005

Nico Golde nion at gmx.net
Mi Mai 11 15:32:51 CEST 2005

Hallo frank,

* frank at schubert.in-berlin.de <frank at schubert.in-berlin.de> [2005-05-11 15:02]:

> Und am 2. Mai auf dieser Liste.
>
> Aber wie heißt es immer so schön.
>
> Wer Lesen kann ist klar im Vorfeld

Wer Mist redet ist auf jeden Fall klar im Nachteil. Siehe
andere Mail, ich wusste schon davon. Es ging mir nur
allgemein darum nicht alles so spät anzukündigen.
Sorry, die BeLUG-Liste war aber auf jeden Fall die letzte
Liste, die ich lese, auf der diese Nachricht kam.
Gruß NIco
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org