[linux-l] Re: Mi 20;15h Lehmanns: Podiumsdiskussion Open Source Jahrbuch 2005

Mi Mai 11 20:02:34 CEST 2005

Hallo Leute!

Könntet ihr bitte aufhören, euch andauernd über solche Kleinigkeiten
aufzuregen und ewige Threads darüber zu führen, wer nun Recht hat und
wer nicht ("Ich will mein Bild nicht auf der Seite" oder "Zu Spät
mitgeteilt") ? Das geht mir mittlerweile ganz schön auf die Nerven.

Dies ist eine LINUX-Mailingliste, und kein Kindergarten!
Probleme, die Linux-Konfigurationen betreffen und alles rund um das
Betriebssystem finden hier Platz. Alles andere kann man klemmen.

Danke im Voraus.

Cheers,
  Alex

shakespeare:    |   "Bildung ist das, was die meisten empfangen,
/(bb|[^b]{2})/  |    viele weitergeben und wenige haben." - Karl Kraus