[linux-l] Information zu neuen Projekt und Bitte um Mithilfe

willek willek at gmx.de
Do Mai 12 14:28:01 CEST 2005

Am Donnerstag, den 12.05.2005, 09:59 +0000 schrieb Sebastian Müller:
> Hi Lutz,

> Was für Werkzeug wird dafür noch benötigt?

Es wird kein weiteres Werkzeug benötigt. Alles an Werkzeug ist in der
Belug vorhanden bzw. wird schon mitgebracht.

Wenn Du natürlich lieber mit deinen eigenen Werkzeug arbeiten willst
hindert dich keiner, das ist aber imho nicht nötig.

Der Vollständigkeit wegen: das ist vorhanden:
2x Bohrmaschine, 2x Akkuschrauber, Hammer und Schraubenzieher im
überfluss, Schrauben Dübel, Elektroartikel alles, Netzwerk fast alles

Was bis jetzt noch fehlt, aber besorgt werden wird:
LSA- Werkzeug, Schlagdübel, 2x Patchfeld, 2m Kanal, 4m Kanalabdeckung
und einige Kleinteile.

Bis zum Termin ist alles da. Das hätte ich ev. noch in meinen OP
schreiben sollen...

Lutz