zum subject (was: [linux-l] Re: linux-l - keine gruppe, kein englisch.)

Nico Golde nion at gmx.net
Do Mai 12 14:29:43 CEST 2005

Hallo Peter,

* Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> [2005-05-12 13:28]:
> On Thu, 12 May 2005, Sven Guckes wrote:
[...]
> P.S. Welche Nettikette besagt eigentlich, dass man jedes Mal das Subject
> (Betreff) einer Mail (Post) aendern sollte, dazu noch, ohne das alte zu
> erwaehnen?

Keine, aber es ist eine Frage der Logik, ob es nicht
eventuell Sinn macht, wenn der Inhalt der Mail nicht mehr
mit der Beschreibung übereinstimmt.
Zugegeben, auch Ich vergesse das ab und zu.
Gruß Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org