[linux-l] Re: Projekt Bastelraum - Verkabelung -> Wiki - Photos?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Mai 12 17:27:10 CEST 2005

* Lutz Willek <willek at gmx.de> [2005-05-12 03:38]:
> Auf diesen Weg möchte ich ein neues kleines Projekt
> der Belug vorstellen: die feste Verkabelung unseres
> "Bastelraumes" mit Strom- und Netzwerkdosen.

:-)

> Ziel ist es, ein für alle transparentes Projekt zu schaffen.
> Deshalb bitte ich besonders darum, das jemand das Projekt
> auch ins Wiki stellt und dokumentiert. Ich habe leider
> keine Zeit, es wäre toll wenn sich jemand dafür findet.

done: http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Projekte/Bastelraum
moechtets du ein bild von dir dazu?

> Das ganze kostet auch eine Kleinigkeit. Wer deshalb zweckgebunden
> für diese Aktionen etwas Spenden möchte wendet sich bitte an Frank.
> Natürlich sind Spendenquittungen möglich.

bitte sag mal wie viel es kostet bzw gekostet hat!

> Folgende Arbeiten sind auszuführen:
> * Dokumentation der Arbeiten

macht jemand photos (vorher, waehrend, nachher)?

> Termine:
> für die Installation der linken Raumseite:
> Fr, 27.05. von 14:30 bis 19:00 Uhr
> Sa, 28.05. von  8:00 bis 19:00 Uhr
>
> das darauf folgende Wochenende für die andere Raumseite:
> Do, 02.06. von 15:30 bis 19:00 Uhr
> Fr, 03.06. von 14:30 bis 19:00 Uhr
> Sa, 04.06. von 08:00 bis 19:00 Uhr - steht noch nicht 100%ig fest

im mai kann ich nicht dabei sein - vielleicht dann im juni.

go, Lutz, go! :)

Sven

--
Sven Guckes      sig-linuxwochen @guckes.net