[linux-l] Re: Projekt Bastelraum - Wiki - Photo von Lutz - aufhellen?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Fr Mai 13 09:36:43 CEST 2005

* Lutz Willek <willek at gmx.de> [2005-05-13 07:30]:
> Wenn Du ein hübsches Bild von mir in Deiner Sammlung hast- warum nicht?

done.  das bild ist allerdings etwas dunkel.  das
original kann man ueber diese seite bekommen:
http://guckes.net/pics/2005/05-04/.tmp/IMG_0804.JPG.html
vielleicht kann jemand as ueber gimp ein bischen aufhellen?
ich mache gerne den upload.  aber ich freue mich,
wenn sich noch jemand dafuer findet.

> Ich schicke hier als Anhang die einfache Zeichnung mit.
> Kannst Du die auch mit reinstellen?

das hat Michael Sucha schon erledigt.  merci!

> Das kann ich nicht genau sagen, da ich hoffe, viel über Sachspenden
> zu bekommen. Für Kleinteile etwa 100 Euro, gesamt etwa 200 Euro.
> Aber nagelt mich bitte bitte nicht auf die genauen Zahlen fest.

bitte alles aufschreiben - wichtig!  ich hoffe,
dass der verein dafuer aufkommen wird.  aber
vielleicht kann man noch eine dose aufstellen
fuer spenden zur verkabelung?  die installation
duerfte wohl allen bastlern zugute kommen...

> Das wäre super. Aber es hat sich bis jetzt keiner dazu gemeldet.

eine meldung im wiki gab es schon.  vielleicht meldet
sich de mensch ja noch diesbezueglich auf der liste?

> Dann bitte 3 Tage vorher mail an mich,
> damit ich Dich mit einplanen kann.

ok.. hoffe ich mal ich werde es nicht vergessen.
ein reminder  auf der liste ist nicht verkehrt.

> Nein. Ich bin das nicht alleine. Ohne Hilfe schafft man gar
> nichts mehr. Ich bin auf Deine Hilfe angewiesen.. Darum
> geht es ja gerade. Nicht alleine zu tun, sondern gemeinsam.

kommt noch jemand?
bitte meldet euch!

Sven  [beim auswerten der bilder vom linuxinberlin.de event]