[linux-l] Information zu neuen Projekt und Bitte um Mithilfe

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Fr Mai 13 10:48:39 CEST 2005

Am Donnerstag, 12. Mai 2005 02:15 schrieb willek:
> Hallo Liste.
>
> Auf diesen Weg möchte ich ein neues kleines Projekt der Belug
> vorstellen: die feste Verkabelung unseres "Bastelraumes" mit Strom- und
> Netzwerkdosen.
>
> Weiterhin möchte ich euch um aktive Mithilfe bei diesen Projekt bitten.
>
> Termine:
>
> für die Installation der linken Raumseite:
>  	Fr, 27.05. von 14:30 bis 19:00 Uhr
>         Sa, 28.05. von ca. 8:00 bis 19:00 Uhr
>
> das darauf folgende Wochenende für die andere Raumseite:
>         Do, 02.06. von 15:30 bis 19:00 Uhr
>         Fr, 03.06. von 14:30 bis 19:00 Uhr
> [...]

Danke Lutz,

ich habe dieses Thema schon im vorigen Jahr und Anfang dieses Jahres
angeschnitten, aber leider mit wenig Erfolg, bzw. vertröstungen.

Ich mache mit!
Soweit's mein Knie nach der Meniskus-OP zuläßt, knieen nicht möglich, stehen
und sitzen :ja!
Einen Bohrhammer kann ich auch mitbringen!

Warum wird das Projekt eigentlich nicht auf der linux-l - Liste
veröffentlicht, es könnten doch auch einige "Sauger" mithelfen? Oder andere.

Gruß Katja