[linux-l] Re: Projekt Bastelraum - Wiki - Photo von Lutz - aufhellen?

willek willek at gmx.de
Fr Mai 13 21:01:26 CEST 2005

Am Freitag, den 13.05.2005, 09:36 +0200 schrieb Sven Guckes:

> bitte alles aufschreiben - wichtig!  ich hoffe,
> dass der verein dafuer aufkommen wird.  aber
> vielleicht kann man noch eine dose aufstellen
> fuer spenden zur verkabelung?  die installation
> duerfte wohl allen bastlern zugute kommen...

Das mit der Dose ist eine Idee. Nur waren da andere Leute schneller.
Eine Dose steht schon lange in den Räumen. Da steht ganz gross "BELUG
Spenden" oder so drauf. // gosub Function: {wink_mit; Zaunpfahl}

Die Belug kommt für die entstehenden Kosten auf. Es wäre nur schön, wenn
nicht nur die Belug dafür zahlt. Wer helfen will der hilft mit, wer was
dafür geben will der tut es. Den Rest übernimmt der Verein. Das ist
alles schon geklärt, keine Sorge. Aber ich will das Thema nicht weiter
ansprechen. Geld ist nicht das wichtigste. Und das ist auch gut so.
--> Markus 8, irgendwo bei Vers 35

Lutz