[linux-l] Permanente Kleinschreibung in Mails [was: threading by subject -> falsch!]

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Mo Mai 16 11:31:39 CEST 2005

On Mon, May 16, 2005 at 11:12:50AM +0200, Pascal Volk wrote:
> Denn durch Deine ständige Kleinschreibung in Deinen Beiträgen,

wo die politik versagt hat, muß man halt selbst aktiv werden. :)

> fehlt denen etwas, das im Allgemeinen als Lesefluss bezeichnet wird.

sehe ich ganz und gar nicht so. schon mal jemanden in großschreibung
sprechen gehört?

> Somit wirken die Texte noch langweiliger und ermüdender, als sie es
> ohnehin sind.

echt mal. sowas von langweilig. wir wissen es ja schließlich alle. aber
warum sollte man sich denn daran halten? wo kämen wir denn hin, wenn auf
einmal alle vernünftig und rücksichtsvoll wären?

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!