[linux-l] subject anpassungen

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Mo Mai 16 20:24:35 CEST 2005

> Rocco - du *weisst*, dass ich diese optionen/variablen kenne.
> auch diese sind mit der grund warum ich mutt benutze.
>
> aber wer auf linux-l laesst sich durch features wie
> diese von ihren schlechten mailern abbringen? niemand.

Was !? Ich bin wegen dieser Liste vor ungefähr 1,5 Jahren auf Mutt
umgestiegen, und ich werde immer dankbar sein, daß jemand hier ein paar
features angesprochen hat. Weiter so !

Was mir von dem Ton der Liste weniger gefällt, ist daß Keiner hier
nachgibt. Jeder muß unbedingt seiner Meinung bis zum Gettno(?)
vertreten.  Komisch. Ich frage mich woran es liegt.

Bezüglich der Betreffsanpassung, ich habe herausbekommen, daß Manche das
so mögen und Manche so.  Ich frage mich aber, wenn der Mailer nach
Threads alles sortiert, warum läßt ihr denn das "[linux-l] Re:" am
Anfang stehen ?

Iván.