[linux-l] Problem mit "apt-get update" im testing-Zweig

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Mo Mai 16 22:53:34 CEST 2005

Thomas Kaepernick wrote...

> Ja,  ps -aux |grep wwwoffle sagt mir, er läuft. Aber ich habe ihn
> eigentlich nie richtig benutzt.

Na, dann schau doch mal:

Steht in /etc/apt/apt.conf ein statement in der Art von
"Acquire::http::Proxy"?

Was ergibt "echo $http_proxy $HTTP_PROXY"?

Wenn eins von beiden auf den Proxy zeigt, wird er benutzt.

Lösung eins (aus dem Gedächtnis, ich habe das Zeug vor langer Zeit
rausgeworfen): Du löscht mal selektiv den cache, müßte in
/var/cache/wwwoffle/http/<hostname>

Lösung zwei: Ich hatte massive Probleme mit irgendeiner optimierenden
Option bei wwwoffle, Name fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

    Christoph