[linux-l] Re: subject anpassungen und subject tags

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Mai 17 00:46:41 CEST 2005

* Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [2005-05-16 22:24]:

> Was !? Ich bin wegen dieser Liste vor ungefähr 1,5 Jahren
> auf Mutt umgestiegen, und ich werde immer dankbar sein, daß
> jemand hier ein paar features angesprochen hat.  Weiter so!

ok... "einer".

dafuer zitierst du text ohne eine attribution zu geben
und zwingst daher alle, die den text zuordnen wllen,
ihren mailer oder das archiv danach zu befragen.
und das *mit* mutt.  schade.

> Was mir von dem Ton der Liste weniger gefällt,
> ist daß keiner hier nachgibt.

nun, wenn man allem unsinn nachgibt, dann sieht es
hier bald aus wie auf einer windows-mailingliste..

> Bezüglich der Betreffsanpassung, ich habe herausbekommen,
> daß Manche das so mögen und Manche so.

es   gibt halt solche und solche...
aber eben mehr solche als solche. ;)

> Ich frage mich aber, wenn der Mailer nach Threads alles sortiert,
> warum läßt ihr denn das "[linux-l] Re:" am Anfang stehen ?

mailman macht das, weil der maintainer das gut findet.

Sven