[linux-l] Re: Java Frage: globales java.util.Properties Object verfügbar machen

pdmef at cs.tu-berlin.de pdmef at cs.tu-berlin.de
Di Mai 17 19:26:56 CEST 2005

Hi,

* Mario Thaten [05-05-17 15:42:39 +0200] wrote:

>das musst Du in der get-Methode abfangen, wie in Ivan's Mail
>beschrieben. Bei Unklarheiten findest Du im Anhang eine einfache
>Singleton-Implementierung.

Also ich komme mir mit Java ja manchmal ehrlich vor wie mit Klotz am
Bein, weil viele Sachen nicht gehen bzw. nicht schön sind. Aber das man
jetzt auch noch den Konstuktor private deklarieren darf, um keine
Instanz einer Klasse zu erzeugen,... naja. Ich glaube ich schlafe
nochmal darüber, um mir zu überlegen ob ich das jetzt mag oder nicht.
;-)

  bye, Rocco
--
:wq!