[linux-l] Re: newthinking - Open Source Hardware - weitere termine

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Mai 18 02:50:57 CEST 2005

* Mike Dornberger <Mike.Dornberger at gmx.de> [2005-05-17 23:48]:

> schade, daß ich keine Zeit hatte. Gibt es einen
> Video-Mitschnitt der Vortrags oder ist eine (baldige)
> Wiederholung geplant (in Berlin; BerLinux o.ä.)?

eine Wiederholung wird es gleich zweifach geben:
Eisenstadt Sa 21. Mai 16h http://www.linuxwochen.at/cgi-bin/index?id=100000979
Wien       Fr 27. Mai 10h http://www.linuxwochen.at/cgi-bin/index?id=100000844
also kommt vorbei! :)

eine aufnahme gab es bei newthinking leider nicht.
aber es gibt photos, die vielleicht hierhin kommen:
http://linuxwiki.de/LugBerlin/Treffen/2005-05-21

zum vortrag wird es  eventuell noch einen
folgetermin mit einer demonstration geben
bei der Hagen zeigen wird welche tools er
benutzt und wie eine chip simulation ablaeuft.
vielleicht im juni.  oder auch im juli.

Sven  [kurz vorm abflug nach wien]

--
Sven Guckes      sig-linuxwochen @guckes.net