[linux-l] Re: diskussionsvorschlag netetiquette

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Mi Mai 18 18:01:45 CEST 2005

Hi,

* Ivan Villanueva [05-05-18 17:40:46 +0200] wrote:

>Ich würde mich freuen. Der Vortrag über muttng wäre dazu passend.

Ja, mensch, ist ja gut. Das steht weit oben auf meiner/unserer Liste...
;-))

Ich verspreche mal, dass das die nächsten 2 Monate wird. Weil ich gerade
(wieder) an einem mkdep(1)-Äquivalent für make+LateX arbeite, könnte ich
ja (GNU) make auch noch machen. Ich weiss, dass solche Ankündigungen
erstmal nur im Raum stehen, aber es wird "demnächst"...

  bye, Rocco
--
:wq!