[linux-l] wlan fehlermeldung kismet

Michael michapdm at gmx.de
Sa Mai 21 22:05:28 CEST 2005

bin auf kanal 11 die beiden anderen auf kanal 1
zwei netze zeigen keinen kanal an und die noise rate geht sehr schnell
hoch wenn man nicht gerade neben dem ap steht (wavemon)
wie schon gesagt habe mehrere ap's ausprobiert überall dasselbe
woanders funktionieren sie einwandfrei.
vielleicht hilft eine große antenne?

gruß

Michael Arnold