[linux-l] wlan fehlermeldung kismet

Stefan Gerdelbracht belug at gerdelbracht.de
So Mai 22 01:50:31 CEST 2005

Bin mir nicht ganz sicher was das mit der Noise-Rate ist, aber es könnt
sein das da einfach irgendwas stört auf dem frequenzbereich. Vielleicht
so nen komisches teil zur video-übertragung oder was
mikrowellen-ähnliches. Sind ja alles die selben frequenzen. Da bräucht
man aber etwas professionelleres werkzeug um das zu orten ..