[linux-l] Re: Apropos Java-Bein-Klotz

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Sa Mai 28 09:11:34 CEST 2005

Hi,

* Peter Ross [05-05-28 14:26:46 +1000] wrote:

>(BTW: Ich gucke dem ganzen Java-Geraffel ziemlich misstrauisch entgegen,
>wenn etwas schiefgheht, wollen die Gurus am liebsten eine Neuinstallation,
>zu verstehen, was Websphere tut und wie man das geradebiegt, scheint
>selbst ihnen ziemlich schwerzufallen.)

Das sehe ich aber genauso. Wenn man schonmal ein Matlab gesehen hat, was
ein paar hundert MB Coredump auf die Platte schreibt und damit temporär
so ziemlich alles ausbremst, dann kriegt man "Angst" und hofft, dass es
an einem selbst liegt. IMHO ist die Denke dann, dass es beim Hersteller
des Produkts ja auch gehen muss und man deshalb versucht, so nah wie
möglich an den empfohlenen Systemzustand zu kommen... Leider.

  bye, Rocco
--
:wq!